Kategorien
Allgemein

LAG Medienarbeit gewinnt Dieter-Baacke-Preis 2012

LAG Medienarbeit gewinnt Dieter-Baacke-Preis 2012
Mit dem Projekt „<re>connect Jugendmedienforum“ hat die LAG Medienarbeit den diesjährigen Dieter-Baacke-Preis in der Kategorie „Projekte mit Netzwerkcharakter“ gewonnen! Zu den Preisträger und Laudationes.

Eine Antwort auf „LAG Medienarbeit gewinnt Dieter-Baacke-Preis 2012“

Huhu, hier ist die LKJ.
zu diesem Preis gratuliere ich und ich würde gern darüber im nächsten Newsletter der LKJ berichten, in der die LAG Medienarbeit ja Mitglied ist. Am Donnerstag, den 24.1. schicke ich wieder eine Erinnerungsmail an die LKJ Mitglieder, bezüglich der Textlieferungen für den Newsletter.

Doch nun zu meinem eigentlichen Grund. Unsere Kontakdaten scheinen veraltet zu sein, denn es kam Post zurück. Wir benutzen:
LAG Medienarbeit e.V.
c/o Verband für sozial-kulturelle Arbeit
Herr Michael Lange (als Ansprechperson)
Axel-Springer-Str. 40/41
10969 Berlin

lagmedien@sozkult.de

Bitte prüfen Sie die Angaben vollständig und geben Sie mir bitte Änderungen an.

Vielen Dank! und beste Grüße aus dem LKJ Büro
Sonja Jahncke

Schreibe einen Kommentar